Projet de recyclage

Chers clients, chers visiteurs du blog

Liebe Blogleser*innen

Ab April 2019 werden wir mit Ihnen sehr produktive Stunden verbringen. Unser Ziel ist nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder und Jugendliche, den Weg produktiver zu sein, zu zeigen. Darüber hinaus verwenden wir in diesen Projekten Recycling-Materialien verwenden, um die Natur zu schützen. Wir beginnen mit der Hamburgerbox. Aber davor; Bitte teilen Sie Ihren Kindern mit, wie viele Bäume für solche Papiermaterialien abgeholzt wurden. Wir sind die Menschen und wir brauchen natürlich die Materialien aus verschieden Rohstoffen, die uns die Natur schenkt. Aber wir müssen uns bewusst sein, dass wir sie nicht unendlich in der Natur zu Verfügung haben. Also sagen wir den Kindern den Hauptgrund für das Recycling. Mit diesen Recycling-Projekten verbringst du eine wertvolle und nützliche Zeit mit deinen Kindern. Kurz über mich; ich bin Füsun. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für das Recycling. Ich war jemand, der immer von Natur fasziniert war. Die Entdeckung des verantwortungsvollen Recycling hat zu dem Wunsch geführt, die Natur noch mehr zu schützen. Seit ich angefangen habe, Recycling zu Hause bewusst anzuwenden, bin ich immer auf Dinge gestossen, die ich zu Hause recyclen kann. Während weniger Müll herauskommt, bekomme ich immer neue Ideen damit. Mein Hobby begann zu Hause und wurde zu meiner Welt und Arbeit. Denk noch einmal nach, bevor du deine Sache weg wirfst.

Eure Füsun.

Odoo • Image et Texte

Fast jeden Tag nutzen wir solche Materialien und werfen sie weg.


Odoo • Image et Texte

Materialien:

* 1 Stk. Hamburgerbox

* 3 Stk. farbiges Kartonpapier

(grau, grün und organge)

* 1 Stk. Salatbox (transparent,rund)

* beliebte Bilder aus der Zeitung oder

Zeitschriften

* 1 Klebestift

* Buntstifte

* 2 Schere

Odoo • Image et Texte

Salat- und Hamburgerbox wurde ins Z’nüni Boxen umgewandelt.


Odoo • Image et Texte

Nach der Umwandlung sofort einsatztbereit.


Odoo • Image et Texte

Bauphase

1. wir fangen mit der 6 runden Teile zu zeichnen und zu schneiden.


Odoo • Image et Texte

2. Vom gri Karton zeichnen und schneiden wir mit Hilfe der Plastikbecher (wie im Bild gezeigt) 6 Stück runde Teile.


Odoo • Image et Texte

3. Gleich wie Schritt 2 zeichnen und schneiden wir vom grünen Karton noch 2 runde Teile.

Somit haben wir 6 gri und 2 grüne runde Teile in der Hand.


Odoo • Image et Texte

4. wir bereiten die Augen vor. Nehmen wir 2 gri und 2 grüne runde Teil und kleben grüne runde Teil in der Mitte der gri runde Teil.


Odoo • Image et Texte

5. schon vorbereitete Augen kleben wir dann auf die Hamburgerbox, wo wir die Augen sehen möchten.


Odoo • Image et Texte

6. den Schritt Augenkleben ist wie im Bild fertig.


Odoo • Image et Texte

7. mit Hilfe der Farbstift (beliebige Farbe) malen wir die Augenrande.


Odoo • Image et Texte

8. Für den Mund schneiden wir ein halbmondform und kleben wir auf dem Box unten zwischen beide Augen.


Odoo • Image et Texte

9. Während der Assistent die Nasen-Form schneide, kleben wir beide Seite der Hamburgerbox die Räder.


Odoo • Image et Texte

10. Dann kleben wir die Nase auf dem Hamburgerbox.


Odoo • Image et Texte

11. So sieht unsere Hamburgerbox dann.


Odoo • Image et Texte

12. Nun ist die Mädchen an der Reihe. Wir machen für Mädchen aus dem Salatbox ein wunderschöne Z’nüni Box. Dafür habe ich Unicorn Design gewählt.

Odoo • Image et Texte

13. Wir schneiden zuerst die Unicorn-Bilder ab und kleben wir auf der beliebige Stelle der Salatbox.

Odoo • Image et Texte

14. So einfach zum Machen und so schön ist die Z’nüno Box am schluss.

Odoo • Image et Texte

Wir haben geschaft!

Nun bist du dran!

Odoo • Image et Texte

Nachdem Sükri die Hamburger-Box zum Roboter umgebaut hatte, begann er sofort zu nutzen.

Start writing here...